2 neue Hel­fer haben Anfang April die Grund­aus­bil­dungs-Prü­fung erfolg­reich abge­schlos­sen. Mit unse­ren zwei Jungs haben 17 wei­te­re Hel­fe­rin­nen und Hel­fer aus ande­ren Orts­ver­bän­den die Prü­fung absol­viert und die­se eben­falls bestan­den. Ein Dank geht an die­ser Stel­le an den aus­rich­ten­den OV Mellrich­stadt und das Prü­fer­team. Eben­so dan­ken wir unse­rem Aus­bil­dungs­be­auf­trag­ten Micha­el Wokusch, der die bei­den in den letz­ten Mona­ten fit für die Prü­fung gemacht hat. Dies tun aktu­ell auch 8 Hel­fer-Anwär­ter, die dann vor­aus­sicht­lich im Okto­ber bei der nächs­ten Prü­fung teil­neh­men wer­den.

Lust auch dabei zu sein? Komm doch ein­fach mal an einem Frei­tag­abend ab 19 Uhr bei uns an der Stau­stu­fe 38 vor­bei und infor­mie­re Dich ganz unver­bind­lich über unse­re Arbeit und die Grund­aus­bil­dung.